Miniatur-Eisbär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
K
(Beschreibung)
Zeile 4: Zeile 4:
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Dieses [[Minipet]] gab es nur während des [[Wintertag 2007]], [[Wintertag 2008]], [[Wintertag 2009]], [[Wintertag 2010]]  und [[Wintertag 2011]] aus der [[Wintertags-Truhe]]. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden [[Wintertag]]squests - [[Mitten ins Herz]] und [[Die Stärke des Schnees]], die im [[Der geheime Unterschlupf der Schneemänner|geheimen Unterschlupf der Schneemänner]] stattfinden.
+
Dieses [[Minipet]] gab es seit 2007 nur aus der [[Wintertags-Truhe]] während der [[Wintertag]]e. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden [[Wintertag]]squests - [[Mitten ins Herz]] und [[Die Stärke des Schnees]], die im [[Der geheime Unterschlupf der Schneemänner|geheimen Unterschlupf der Schneemänner]] stattfinden.
  
 
Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor [[Miniatur-Kanaxai|Kanaxai]], die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht mehr der Fall.
 
Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor [[Miniatur-Kanaxai|Kanaxai]], die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht mehr der Fall.

Version vom 19. Dezember 2011, 21:56 Uhr


Miniatur-Eisbär
Miniatur-Eisbär.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Wintertag
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Dieses Minipet gab es seit 2007 nur aus der Wintertags-Truhe während der Wintertage. Diese Truhe erscheint nur nach dem Abschluss der beiden Wintertagsquests - Mitten ins Herz und Die Stärke des Schnees, die im geheimen Unterschlupf der Schneemänner stattfinden.

Der Miniatur-Eisbär war wahrscheinlich, noch vor Kanaxai, die seltenste Miniatur im Spiel. Seit dem Wintertag 2008 ist dies aber nicht mehr der Fall.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Miniature Polar Bear