Benutzer:Bloody Red Rose

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Assassine-icon.png
Bloody Red Rose
Benutzer Bloody Red Rose-Bloody Red Rose.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Assassine
Stufe 20 (20)
Elite-Fertigkeit Weg des Assassinen
Kampagne Basis


erstellte Seiten

worauf ich mich in Guild Wars 2 freute:

  • Darauf, dass wir alle bei null anfangen mussten, in Guild Wars haben z.B. Ektoplasmakugeln für erfahrene Spieler garkeinen Wert mehr!
  • Auf die ganzen neuen Gebiete, Städte, Welten, die ich noch nicht kenne und mich erst wieder neu zurechtfinden musste.
  • Darauf einen Sylvari zu spielen.
  • Auf alles neue, also auch Fertigkeiten, Rüstungen und Waffen.
  • Darauf, dem Guild Wiki-Team zu helfen Guild Wiki 2 zu gestalten. In diesem Guild Wiki giebts nichts mehr neues zu erstellen.
  • M-M-M-M-M-MONSTER KILL!

über mich

Mein Name ist Daniel und in Guild Wars ist mein Hauptcharakter Bloody Red Rose. Ich nutze das Guild Wiki schon seit 2007, als ich angefangen habe Guild Wars zu spielen und vor einiger Zeit habe ich mir gedacht, ich könnte ein wenig mithelfen noch fehlende Seiten oder falsche Seiten mitzugestalten. Ausschlaggebend hierfür war ein kleiner Fehler, der mir auf der Wind des Wandels-Seite aufgefallen ist. Ich warte schon länger ganz gespannt darauf, das Guild Wiki 2 mitzugestalten. Meine Schwerpunkte setze ich in Guild Wars/Wiki 2 auf die Diebe und Sylvari. Leider habe ich die letzte Zeit nicht mehr so viel Lust Guild Wars zu spielen, in Guild Wars 2 spiele ich aber wieder aktiv mit.

GuildWiki2 icon.png Auch das GW2-Wiki hat einen Artikel zu diesem Thema: Benutzer:Bloody Red Rose