Ordash: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: BLAU; Stapel: 8])
Zeile 5: Zeile 5:
 
}}
 
}}
  
==Allgemein==
+
==Beschreibung==
 
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[NSC]] im [[Der Kodash-Basar|Kodash-Basar]].
 
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[NSC]] im [[Der Kodash-Basar|Kodash-Basar]].
  
==Teil von [[Quest]]==
+
==Standort==
*[[Der Klang alter Hörner]]
+
*[[Vaabi]]
 +
**[[Der Kodash-Basar]]
 +
 
 +
== Quests ==
 +
===In Quests involviert===
 +
*[[Istan]]
 +
**[[Der Klang alter Hörner]]
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
''"Ahai! Ich bin Händler von Beruf, aber derzeit sind mir die Waren ausgegangen, nicht zuletzt wegen der jüngsten [[Heket]]-Angriffe. Vielleicht möchtet ihr ja später noch einmal vorbeischauen?"''
+
:''Ahai! Ich bin Händler von Beruf, aber derzeit sind mir die Waren ausgegangen, nicht zuletzt wegen der jüngsten [[Heket]]-Angriffe. Vielleicht möchtet ihr ja später noch einmal vorbeischauen?''
  
 
{{en|Ordash}}
 
{{en|Ordash}}

Version vom 7. Juni 2009, 10:05 Uhr

Ordash
Ordash.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10
Kampagne Unbekannt


Beschreibung

Ordash ist ein NSC im Kodash-Basar.

Standort

Quests

In Quests involviert

Dialog

Ahai! Ich bin Händler von Beruf, aber derzeit sind mir die Waren ausgegangen, nicht zuletzt wegen der jüngsten Heket-Angriffe. Vielleicht möchtet ihr ja später noch einmal vorbeischauen?
Englische Bezeichnung: Ordash