Storyline (Prophecies): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Struktur und Anfang)
 
(Auf verlorenem Posten (Ascalon nach dem großen Feuer))
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
== Auf verlorenem Posten (Ascalon nach dem großen Feuer) ==
 
== Auf verlorenem Posten (Ascalon nach dem großen Feuer) ==
 +
Nachdem nun Ascalon von den Chars überfallen worden ist will Prinz Rurik aus Ascalon fliehen. Sein Vater, König Adelbern, verbannt ihn darauf hin, und Rurik macht sich auf zu den Zittergipfeln ...
  
 
== Die Flucht vor den Charr (Nördliche Zittergipfel) ==
 
== Die Flucht vor den Charr (Nördliche Zittergipfel) ==

Version vom 15. Oktober 2006, 22:29 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Vorhutrekrut (Unzerstörtes Ascalon)

An einem idyllischen Tag, die milde Spätsommerluft in der Nase und mit federnden Schritten erreiche ich endlich die Seeufer Grafschaft. Hier, bei einer Rast auf einem Hügel, lassen sich bereits die mächtigen Mauern des großen Walls erblicken, der diesem Land Schutz spendet und auch die Stadt Ascalon vor den Schrecken die hinter ihm lauern bewahrt. Kaum trete ich durch eins der Tore, werde ich auch schon erkannt und angesprochen - Sir Tydus wartet bereits auf mich und damit sogleich der Beginn meiner Ausbildung.

Ins ganze Land hat Prinz Rurik seine Späher geschickt, um fähige junge Leute für seine Vorhut zu rekrutieren, gerade jetzt, da die Charr wieder näher an den schützenden Wall drängen.

Auf verlorenem Posten (Ascalon nach dem großen Feuer)

Nachdem nun Ascalon von den Chars überfallen worden ist will Prinz Rurik aus Ascalon fliehen. Sein Vater, König Adelbern, verbannt ihn darauf hin, und Rurik macht sich auf zu den Zittergipfeln ...

Die Flucht vor den Charr (Nördliche Zittergipfel)

Eine neue Heimat (Ostkryta)

Zwischen den Fronten (Maguuma Dschungel)

Die Flucht vor dem Weißen Mantel (Südkryta)

Im Angesicht der Götter (Kristallwüste)

Die Freunde retten (Südliche Zittergipfel)

Das Ende naht (Die Feuerring-Inselkette)