Prinz Rurik

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Prinz Rurik
Prinz Rurik.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonische Armee Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Prinz Rurik stammt aus Drascir, ist 32 Jahre alt, der erstgeborene Sohn von König Adelbern und Erbe des Throns von Ascalon. Er ist ein tapferer, unerschrockener Mann, der oftmals spontan aus dem Augenblick heraus handelt. Als Junge wurde Prinz Rurik in der Ascalon-Akademie ausgebildet, später diente er drei Jahre als Offizier in der Armee. Heute unterhält er seinen eigenen Kampftrupp, der als Ascalon-Vorhut bekannt ist. Diese Soldaten sind vom Gold und Einfluss des Königs völlig unabhängig. Er führt seine Leute durch sein Beispiel an und drückt sich niemals vor einer Herausforderung. Einige Leute behaupten, er kenne keine Furcht. Andere sehen dagegen in seiner ungestümen Tapferkeit ein gehöriges Maß an Leichtsinn. Unabhängig davon ist der Prinz bei fast allen Bürgern von Ascalon sehr beliebt. Er verbringt viel Zeit mit Ihnen und zieht die Gesellschaft einfacher Bürger gegenüber der reichen Oberschicht vor. Ruriks Vater, König Adelbern, nimmt daran einen Anstoß, was er aber für sich behält und nur gegenüber seiner engsten Berater verlauten lässt. Obwohl der Prinz gegenüber seinem Vater loyal ist, ist er nicht immer mit der Vorgehensweise bzw. den Vorstellungen des Königs einverstanden. Prinz Rurik ist mit Lady Althea verlobt.


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Als er aus dem Königreich Ascalon verbannt wird, weil er sich seinem Vater widersetzte, führt er eine Schar Ascalonier aus dem von den Charr überrannten Ascalon über die nördlichen Zittergipfel nach Kryta. Kurz vor der krytanischen Grenze wird er vom Anführer des Steingipfels getötet. In der Mission Vorhof der Hölle trifft man ihn ein letztes Mal als Untoter Prinz Rurik an.

Dialog (Tutorial)[Bearbeiten]

Schön, Euch zu treffen, <KLASSE>! Schöner Tag, um das Leben zu genießen, nicht wahr? Ich weiß, dass mit der Charrbedrohung aus dem Norden viele diese Zeiten als finster betrachten, aber Ascalon ist die größte Nation im Schönen Tyria. Wir werden uns den Charr niemals ergeben! Niemals.

Standort[Bearbeiten]

Missionen[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Zitate[Bearbeiten]

Seeufer-Grafschaft: 1070 N.E.

im Kampf[Bearbeiten]

  • Wisst ihr nicht, wer ich bin? Ich bin der KRONPRINZ von Ascalon!
  • Ihr seid wie die Pest von Ascalon, und ich werde Euch jetzt niederstrecken! Hmm, an dem Kampfruf muss ich noch arbeiten.
  • Die Charr können mein Schwert haben, aber nur, wenn sie es mir aus meinen kalten, toten Händen reißen.

außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

  • Ich bleibe dicht bei Euch. Allein wegzurennen, wäre glatter Selbstmord.
  • Nun, eigentlich wollte ich eine Gruppe Späher aussenden, um zu erfahren, was die Charr gerade vorhaben, aber ich kann auch noch einen Tag länger warten.
  • Als kleiner Junge verbrachte ich viel Zeit in diesen Landen. Seht nur wie wunderschön sie noch immer sind.
  • Als ich noch klein war, pflanzten ich und mein Vater einen kräftigen Schössling in den Zittergipfeln ... Sagt mir, wie hoch ist er schon gewachsen?



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Prince Rurik