Vakar der Unersättliche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(~Richtlinie~)
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
==Beute==
 
==Beute==
 
+
- Befehle des Beichtvater
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
 
Er wurde mit dem [[Spielupdates/20100416|Spielupdate vom 16. April 2010]] eingefügt und befindet sich an einer Position, an der früher ein [[Tengu]]-[[Boss]] zu finden war.
 
Er wurde mit dem [[Spielupdates/20100416|Spielupdate vom 16. April 2010]] eingefügt und befindet sich an einer Position, an der früher ein [[Tengu]]-[[Boss]] zu finden war.
  
 
{{en|Insatiable Vakar}}
 
{{en|Insatiable Vakar}}

Version vom 22. Mai 2010, 14:52 Uhr

Vakar der Unersättliche
Vakar der Unersättliche.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Friedenswächter Paragon-icon-blass.png
Klasse Paragon/ Elementarmagier
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Wut des Soldaten
Kampagne Prophecies
Standort
Vakar der Unersättliche Karte.jpg
Kreatur-Stub: Beute fehlt  Stub.png

Beschreibung

Vakar der Unersättliche ist ein Paragonboss und hat mit einigen anderen Friedenswächtern ein Lager in der Provinz Nordkryta bezogen.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Beute

- Befehle des Beichtvater

Anmerkungen

Er wurde mit dem Spielupdate vom 16. April 2010 eingefügt und befindet sich an einer Position, an der früher ein Tengu-Boss zu finden war.

Englische Bezeichnung: Insatiable Vakar