Ärger im Wald

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ärger im Wald
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Stadtschreier
Folgequest Charr in den Katakomben
Der wahre König
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung:

  • Geht in die Seeufer-Grafschaft und folgt der Straße nach Aschfurt.
    Unterhaltet Euch mit Devona über die Grawl-Bedrohung.
  • Begleitet Devona und vernichtet die Grawle, die Aschfurt bedrohen.

Auftraggeber

Stadtschreier in der Stadt Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss Devona über die Brücke zum markierten Punkt begleiten und dort die angreifenden Grawle töten. Nachdem dies erledigt ist, muss man sich nur noch die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Stadtschreiber:

Grauenvolle Neuigkeiten von Devona in Aschfurt: Ein Clan Grawle ist aus den Wäldern im Norden in die Seeufer-Grafschaft eingefallen. Wenn sie nicht aufgehalten werden, wird das Dorf unter Garantie zerstört! Jemand muss diese Kreaturen aufhalten und die Bürger von Aschfurt beschützen.
Koordiniert Eure Pläne mit Devona.
Annehmen: Ich werde die Grawle aufhalten!
Ablehnen: Aschfurt geht mich nichts an.

Dialog mit Devona

Die Grawle versammeln sich südlich der Brücke. Lasst uns zusehen, dass wir ihren Angriff umkehren. Folgt mir!

Schlussdialog mit Devona

Jawohl. Ich glaube, das Dorf ist jetzt sicher. Obwohl die Grawle nicht besonders intelligent sind, verstehen selbst sie eine Darbietung von Stärke. Aber die Anwesenheit dieses Charr-Waldläufers bereitet mir Sorgen. Kann es sein, dass er die Grawle zum Angreifen anstachelt? Ich werde Rurik warnen. Danke für Eure Hilfe.
Englische Bezeichnung: Trouble in the Woods