Ärger mit Banditen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ärger mit Banditen
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Miraba
Benötigter Quest Die Pflichten eines Löwengardisten
Karte
Ärger mit Banditen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Erzählt Mantel-Ritter Karriya von Mirabas Banditenproblem.
  • Bringt das Zeichen von Janthir zu Miraba

Auftraggeber

Miraba aus der Provinz Nordkryta in einem Dorf nördlich von Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

  • 500 Erfahrungspunkte
  • Rüstung: 9 (Erfordert 6 Taktik)
    Rüstung +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
    Rüstung +5 (bei Verhexung)
    Wert: 50 Gold

Lösung[Bearbeiten]

  • Lauft zur D'Alessio-Küste. Einfacher geht das natürlich, indem ihr schnell dorthin reist. Dort angekommen, redet mit dem Mantel-Ritter Karriya; wenn ihr den Primärquest "Erstattet dem weißen Mantel Bericht" noch nicht abgeschlossen habt, wird er euch zuerst einen anderen Auftrag geben, bevor ihr mit ihm über Mirabas Problem sprechen könnt. Er gibt euch dann das Zeichen von Janthir und verspricht, sich so schnell wie möglich dem Problem anzunehmen. Bringt das Zeichen von Janthir zu Miraba um den Quest abzuschließen und die Belohnung zu kassieren.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Miraba

Vielleicht könnt Ihr mir einen Gefallen tun. Früher wurde diese Gegend regelmäßig von Banditen überfallen. Ich traue der Löwengarde nicht zu, dass sie dieses Problem bewältigen kann. Vor allem weil solche Tölpel wie Riddik und Orrin das Beste zu sein scheinen, das sie zu bieten hat.
Ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste, dass der Weiße Mantel Bescheid weiß. Würdet Ihr zu den Kasernen des Weißen Mantels an der D'Alessio-Küste gehen und mit Mantel-Ritter Karriya reden? Er kann bestimmt etwas unternehmen.
Annehmen: Ich werde ihm von deinen Problemen erzählen.
Ablehnen: Das ist nicht meine Angelegenheit.


Zwischendialog mit Mantel-Ritter Karriya

Ich habe gehört dass es in der Provinz Nordkryta Ärger geben soll, aber das Scheitern der Löwengarde beim Beschützen unseres Volkes betrübt mich. Der Weiße Mantel stellt sich den Untoten, einer der größten Bedrohungen unseres Landes und die viel gerühmte Löwengarde schafft es nicht, mit ein paar Banditen fertig zu werden!
Ich werde ein paar Männer losschicken, um die Angelegenheit zu untersuchen. In der Zwischenzeit werde ich dieses Zeichen von Janthir der Bäuerin geben, die Ihr erwähnt habt. Solange sie es bei sich hat, werden ihr die Ungesehenen besondere Aufmerksamkeit schenken.


Schlussdialog mit Miraba

Was ist denn das? Ein Zeichen von Janthir? Ich hatte mir von Karriya etwas mehr "Ritter" und etwas weniger "Mantel" erwartet. Na gut, ich kann nur hoffen, dass dieses Ding funktioniert.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Diesen Quest kann man ganz einfach in Kombination mit Erstattet dem weißen Mantel Bericht abschließen; beide erfordern ein Gespräch mit dem Mantel-Ritter Karriya.

Englische Bezeichnung: Bandit Trouble