Die Pflichten eines Löwengardisten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Pflichten eines Löwengardisten
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Löwengardist Riddik
Folgequest Ärger mit Banditen
Karte
Die Pflichten eines Löwengardisten Karte.jpg

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sucht bei Mirabas Bauernhof nach Löwengardist Orrin.

Auftraggeber

Löwengardist Riddik in der Provinz Nordkryta gleich vor den Toren der Stadt Löwenstein

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man muss lediglich etwas nach Norden zu Miraba laufen. Diese gibt einem dann die Belohnung.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Löwengardist Riddik

Ich muß Euch etwas fragen. Sehe ich so aus, als hätte ich nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hier rumzustehen, und zwar jeden Tag? Ich glaube nicht!
Wir kennen uns zwar kaum, aber weshalb glaubt Ihr, dass dieser rücksichtslose Orrin, mit dem ich seit Jahren befreundet bin, denkt, dass alles in Ordnung ist, hier in der Gegend herumzuscharwenzeln, wenn er doch eigentlich hier sein und das Tor bewachen sollte? Jede Wette, er versucht schon wieder Miraba zu betören. Dabei ist es doch ganz klar, dass sie nichts von ihm will.
Könnt Ihr mir wohl einen Gefallen tun und nachsehen? Ihr Bauernhof ist nicht weit von hier im Nordwesten.
Annehmen: Natürlich. Ich werde Euch helfen.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ihr seid auf Euch gestellt.

Schlussdialog mit Miraba

Ihr seid also auf der Suche nach Orrin? Ich hoffe, er schuldet Euch kein Geld. Den Tag, an dem es Orrin nicht geschafft hat, sich aus seinen Schulden oder Pflichten herauszuwinden, hat es noch nicht gegeben. Sobald er eine neue Geschichte darüber hat, wie sehr er sich geändert hat und wie berühmt er eines Tages sein wird, kommt er bestimmt wieder hierher zurück. Das Traurige daran ist, dass er das Zeug dazu hätte, wenn er sich nur anstrengen würde.
Also gut, ich werde Euch und allen anderen Gläubigern einen Gefallen tun: Ich werde ihm sagen, dass ein/e gewaltige/r <
Spielerklasse> hier nach ihm gesucht hat und seine Schulden eintreiben wollte, und dass ich Angst um ihn hatte und so weiter. Das sollte ihn zumindest ein paar Stunden lang auf dem rechten Pfad halten.
Englische Bezeichnung: Duties of a Lionguard