Benutzer:Mordred

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo.

Ich bin der GW-Spieler Mordred.

Guild Wars ist mein Hobby, so verbringe ich viel Zeit damit, trotzdem leidet das RL nicht darunter.

Ich spiele seit dem 5. September 2007. Seitdem habe ich die meiste Zeit mit meinem Main- bzw. Lieblingscharakter, Mordred The Scythe, verbracht.

Viele schliessen beim Namen The Scythe natürlich auf einen Derwisch, dem ist aber nicht so, es ist ein Nekromant. Einen Derwisch habe ich auch, nur dieser heisst Mordred The Mower.


Ich bin Mitglied der Kurzickgilde Aurora Nemus,[Nox], die Bündnisleader von 7 Gilden ist.

Elite-Verhexung (Prophecies). 8...18...20 Sekunden lang fügt Boshafter Geist jedes Mal, wenn der Gegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem und allen ihn umstehenden Verbündeten 5...29...35 Punkte Schattenschaden zu.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Boshafter Geist.jpg
 Boshafter Geist

Dies ist mein Lieblingsskill, am liebsten in Kombination mit

Verzauberung (Basis). Falls Ihr in den nächsten 20 Sekunden einen Zauber wirkt, wird Arkanes Echo 20 Sekunden lang durch diesen Zauber ersetzt. Arkanes Echo endet vorzeitig, wenn Ihr eine Fertigkeit benutzt, die kein Zauber ist.
Ohne Attribut (Mesmer)
Arkanes Echo.jpg
 Arkanes Echo

.

.....