Benutzer:Sec

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Weg zum Wiki

Dadurch, dass ich öfters auf den Wikis nachlese, wie ich zu etwas kommen kann weil Visions nicht immer zufriedenstellende Antworten geben kann, war es für mich nach einer Weile etwas entnervend, dass auf dem deutschen Guildwiki viele Dinge entweder falsch, schlecht oder überhaupt gar nicht erläutert werden. Als ich dann die Übersetzungs-Stubs fand, war mir klar, hier kann man helfen und nachbessern.

Ansätze

Ich will mich zu Anfang vorwiegend mit den zu übersetzenden Begriffe den Übersetzungs-Stubs beschäftigen, und bin deswegen von vornerein sehr dankbar, wenn Begrife, die in der Kategorie erwähnt sind, auch von anderen übersetzt werden. Oft reicht zum Übersetzen ein nochmaliges Überprüfen auf dem deutschen Guildwiki, ob auch der korrekte Begriff gewählt worden ist. Falls man sich nicht sicher ist, sollte man auf den englischen Wikis nachschauen um dort den Fundort des Gegenstands, dessen deutsche Bezeichnung man wissen will, herauszufinden. Das, was danach kommt, beinhaltet meist eine etwas spannendere Suche als einfach stupide alle Monster in dem betreffenden Gebiet abzufarmen.
Ferner will ich versuchen die Verliese ein wenig aufzupolieren. Falls ich mich irgendwann mal an die Kreaturenvorlage wage, wird die Verliesbevölkerung in EotN mein erstes Opfer sein.

Sandkasten und eigener Kram für den Kopf

Das, was im Spiel zählt

Das, was zählt, sind natürlich die Werkzeuge und die Möglichkeiten die ein jeder hat. Was man daraus macht, kann man anderen vor die Nase halten um anzugeben. In GuildWars wären das dementsprechend die Charaktere, die Gilde in der man Mitglied ist und die Titel die man erspielt hat.

Gilde

Order of the Uroboros [IAD], eine Kurzick-Allianzgilde derer Gildenführer ich bin. Wir sind im Bündnis Arth i Duath [AiD] vertreten.

Charaktere

  Name Prophecies Factions Nightfall Eye of the North
Krieger-icon-klein.png Gregory Davis Durch Durch Dran Nix
Waldläufer-icon-klein.png Merwian Klenkiddson Nix Pause Pause Nix
Waldläufer-icon-klein.png Cora Jensen Durch Durch Durch Durch
Mönch-icon-klein.png Ira Tafanis Durch Durch Durch Dran
Nekromant-icon-klein.png Widu Pan Dran Pause Dran Pause
Mesmer-icon-klein.png Francis Burglar Durch Pause Nix Nix
Mesmer-icon-klein.png Zora Jensen Dran Nix Durch Nix
Elementarmagier-icon-klein.png Leonidas Tafanis Durch Pause Dran Durch
Assassine-icon-klein.png Ricco Trapspringer Dran Durch Durch Nix
Ritualist-icon-klein.png Brith Valar Nix Pause Durch Nix
Ritualist-icon-klein.png Larah Tafanis Nix Dran Nix Nix
Derwisch-icon-klein.png Damian Shacks Pause Pause Durch Durch
Paragon-icon-klein.png Gerowin Lindblum Nix Pause Durch Pause
Assassine-icon-klein.png Seth Meqlua (Lager) Nix Nix Nix Nix
NA-icon-klein.png Naquent Nilbool (PvP) Nix Nix Nix Nix

Charakterbilder

Charakterbilder sind unter GWChars zu finden.

Ergebnisse