Benutzer:Tommy M./Tommy Emm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mönch-icon-klein.png Tommy Emm

Tommy Emm wurde am 26.07.2008 erstellt, um mir den Namen in Guild Wars 2 zu sichern (sollte es jemals veröffentlicht werden Der Name "Tommy M" war leider schon vergeben, so mußte ich auf eine andere Schreibweise ausweichen und das "M" ausschreiben. Es macht auch mal wieder Spaß, einfachen ein paar Quests Normal Mode zu bestreiteten und nicht immer nur im HM durch die Gebiete und Missionen zu hetzen. Mal sehen, ob er Tommy Ms Monk als Hauptchar ablösen kann. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend

Folgende max. Titel hat er bereits erreicht:

  • Legendärer Überlebender
  • Beschützer von Tyria
  • Beschützer von Cantha

Halle der Monumente

Fertigkeitstrainer-icon-klein.pngEhre - mehr als 5/5 Titel
NA-icon-klein.pngKameradschaft - mehr als 1/5 Statuen
NA-icon-klein.pngHingabe - mehr als 0/20 Minipets
NA-icon-klein.pngTapferkeit 0/11 Zerstörerwaffen
NA-icon-klein.pngUnverwüstlichkeit 1/5 Rüstungen


Den Riss des Kummers und die Primären Quests in GWEN hat er erfolgreich abgeschlossen.