Benutzer:Tommy M.

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

RL

Guild Wars allgemein

Guild Wars Abschied

Im September 2010 wurde mein Main-Account gehackt.
Ich habe inzwischen meinen Account wieder, aber wie befürchtet, ist meine Truhe fast leer.
Ektoplasmakugeln, Rubine und sogar Holz und Knochen sind weg.
Auch viele Waffen und Rüstungteile sind zerstört worden, um an die Upgrades zu kommen.
Minipets sind auch kaum noch vorhanden, selbst die gewidmeten sind weg.
Zuckerstangen, Runen und Befähigungen sind auch verschwunden.
Ich kenne zwar die aktuellen Preise nicht, aber der Gesamtverlust hatte mal einen Wert von 1500 - 2000 Platin
Da keiner meiner Chars mehr eine vollständige Rüstung und/oder ein passendes waffenset hat, ist Guild Wars
damit für mich erledigt !!!


Wir ist es dazu gekommen ? Diese Frage bleibt ungeklärt.
Ich kenne mich dochein bißchen mit PCs aus und würde meinen Rechner als "gut geschützt" bezeichnen.
Ich hatte ein spezielles E-Mail-Konto und ein extra Kennwort für GW, welches ich sonst nirgends benutzt habe.
Ich bin zwar auf diversen GW-Foren registriert, benutze dort aber andere E-Mail-Adressen und Kennwörter.
Wäre MEIN PC gehackt worden, hätte der Angreifer dort Zugangscodes für 3 (!!!) GW-Accounts erhalten.
Es wurde aber nur ein Account gehackt.
Daher sehe ich nur noch eine Möglichkeit: Meine Anmeldeinformationen sind bei NCSoft "verloren gegangen".


Für alle, die zufällig auf diese Seite stoßen und noch aktiv GW spielen:
Viel Spaß beim Anmelden in GW und dem Kick dabei, ob noch alle Chars und Gegenstände existieren!


Meine (Haupt-)Chars

Account Titel

  • Numchuck Skillz (3)
  • Begünstigt (3)
  • Tragisch (4)
  • Verbündeter der Luxon (4)
  • Verbündeter der Kurzick (4)
  • Verbündeter der Zaishen (4)

Mein Sandkasten

Persönliche Werkzeuge