Benutzer:Yasin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Guild Wars habe ich eher zufällig am 2. April 2010 entdeckt und einen Probeaccount erstellt. Obwohl ich kaum Erfahrung mit Online-(Rollen-)spielen hatte (ich war ein klassischer Offline-Gelegenheitsspieler der „Alten Schule“), fand ich mich relativ schnell in Guild Wars zurecht. Ich wurde sofort liebevoll und freundlich in einer Gilde aufgenommen. Zurzeit spiele ich in Nightfall einen Paragon und als Hauptcharakter in Prophecies einen Mönch/Mesmer.

Die GuildWiki habe ich durch die Suchmaschine Ecosia entdeckt und fand die Idee Übersichtlichkeit zu diesem tollen Spiel zu schaffen einfach klasse. Falls ich die eine oder andere Information beitragen kann, werde ich in der GuildWiki gerne ergänzen bzw. Rechtschreibfehler korrigieren.