Benutzer Diskussion:Aseri

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zitternde Klinge[Bearbeiten]

Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich dein Bild gelöscht habe. Es war ein Fehler. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:34, 21. Jan. 2008 (CET)

Da ich noch skeptisch bin wollte ich mal fragen ob du da wirklich die Zitternde Klinge oder einfach eine schwarze Sunqua-Klinge "fotografiert" hast? Denn ich habe auch eine Zitternde Klinge und habe nachgeschaut, sie ist auf jeden fall dunkler als das alte bild aber so schwarz wie deine wird sie auch in dunklen gebieten, und bei veränderungen der grafik-einstellungen nicht... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:06, 21. Jan. 2008 (CET)

ja es ist die zitternde klinge ich habe sie auch und davon ein foto gemacht schwarz verschwende ich nicht für so ein schwert ;)

Wiki2 Abstimmung[Bearbeiten]

Ich wollte nur nebenbei anmerken, dass du nochmal mit dem richtigen Account abstimmen müsstest, falls du das willst. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:41, 25. Mai 2010 (CEST)

Bonuswochenende[Bearbeiten]

Wurde das getestet oder vom Login-Schirm übernommen? --Benutzer ARTy Signatur.png 18:18, 2. Jun. 2012 (CEST)

Es wurde übernommen--Aseri 18:58, 4. Jun. 2012 (CEST)