Benutzer Diskussion:GamePlayer/Sandkasten3

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kartennamen[Bearbeiten]

Ich habe meine Anmerkung mal aus dem Sandkasten genommen, weil die da wohl übersehen wurde, und mache lieber die Diskussion auf: Ich würde die Karten nach dem Gebiet benennen, nicht nach Start/Endpunkt. Insbesondere weils wohl oft in beide Richtungen geht. Meinungen? --Benutzer ARTy Signatur.png 12:17, 22. Mai 2010 (CEST)

Ja das habe ich voll übersehen xD. Ich glaube aber das er nicht nur in den zwei gebieten ist sondern auch in anderen ich bin gerade am schauen wo er noch so kommt.--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 12:23, 22. Mai 2010 (CEST)

Übersetzung[Bearbeiten]

Darf ich anmerken, dass der Google-Übersetzer (zumindest in diesem Fall) fast nur unbrauchbaren Schrott ausspuckt? zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 00:00, 1. Jun. 2010 (CEST)