Benutzer Diskussion:Mority

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 21:11, 5. Apr. 2008 (CEST)

Obsi Tank[Bearbeiten]

Es ist ja gut, wenn du dir die Mühe machst, so einen Artikel zu schreiben, aber der ist schon unter E/Mö Obsitank vorhanden. Eine Weiterleitung sollte es da auch nicht geben, da "Obsi Tank" schlicht und einfach falsch ist. MfG --Tobias Xy 21:36, 5. Apr. 2008 (CEST)

Ein e/Mö tanker ist eine völlig andere zusammensetzung als ich sie hier zu erklären versuchte. bist du schonmal in den riss oder in die uw mit nem ele als tank gegangen?? ein solches build is in guildwiki noch nicht enthalte, und ich finde es nicht richtig, wenn du diese seite löschst. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mority (DiskussionBeiträge) )
Was Builds angeht ist 84dot164 unser Spezialist, aber abgesehen von der Klasse scheint mir das doch sehr ähnlich. Naja, ich werds wiederherstellen und verschieben. Außerdem werde ich mich da jetzt raushalten und die Entscheidung den anderen überlassen. MfG --Tobias Xy 22:03, 5. Apr. 2008 (CEST)
K/E Obsidiantank. Da gehts weiter. --Tobias Xy 22:06, 5. Apr. 2008 (CEST)