Blut wäscht Blut (Zaishen-Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Blut wäscht Blut Begriffserklärung.pngZaishen-Mission
Dieser Artikel behandelt den Zaishen-Herausforderungs-Quest Blut wäscht Blut. Für den gleichnamigen Primärquest aus Eye of the North siehe Blut wäscht Blut.
Blut wäscht Blut (Zaishen-Mission)
Typ Sekundärquest
Kampagne Basis
Region Kampfarchipel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zaishen-Mission
Karte
Blut wäscht Blut (Zaishen-Mission) Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zaishen-Mission im Großen Tempel des Balthasar

Nächstes Auftreten

Diese Quest wird es abends am Freitag den 17. Mai geben.

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Zaishen-Mission

Ich, Jora, bin auf der Suche nach einer starken Jagdgruppe, um meine Heimstätte den Händen der Charr wieder zu entreißen. Die Große Bärin in der Jaga-Moräne wird Euch zu mir führen.
Annehmen: Das kann ich machen!
Ablehnen: Tut mir leid, ich habe heute viel zu viel zu tun.

Wenn auf den Quest angesprochen:

Der Kampf geht weiter! Alle tauglichen Helden mögen den wackeren Verteidigern von Tyria zu Hilfe eilen.

Schlussdialog mit Zehnchu

Hervorragende Arbeit! Die Zaishen bewundern Euren Einsatz.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Siehe Blut wäscht Blut

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Blood Washes Blood (Zaishen quest)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Blood Washes Blood/Zaishen Quest