Bo-Stab

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Bo-Stab
Bo-Stab.jpg
Waffenart Stab Inventaricon
Erfordert Variabel
Schadenstyp Variabel
Kampagne Factions
PvP-Gruppe Einfach
PvP-Preis 6 Turnierpunkte
oder 4 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Holzbretter
Selten

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Bo-Stab ist ein langer, gerader Holzstab, dessen oberes sowie unteres Ende mit Metall umschlagen ist.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Factions

Färben[Bearbeiten]

Man kann alles außer die hellen Spitzen färben, welche ihre hellgelbe Farbe immer behalten.

Farbspektrum Bo-Stab (Anklicken zum Vergrößern)

Trivia[Bearbeiten]

  • Bo-Stäbe wurden erstmals von Shaolin eingesetzt. Da ihnen das Tragen einer Waffe von der Regierung verboten wurde, sie aber auf ihren Wanderungen oft überfallen wurden, entwickelten sie eine Kampftechnik auf Basis der Stäbe, die sie als Wanderstöcke verwendeten.
Englische Bezeichnung: Bo Staff