Denravi-Axt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Messagebox info.png Hinweis: Diese Axt an sich existiert noch im Spiel, aber es gibt keine Möglichkeit mehr, sie in ihrer ursprünglichen Form zu erhalten.
Denravi-Axt
Zweischneidige Axt.jpg
Waffenart Axt Inventaricon
Erfordert Axtbeherrschung
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Normal Holzbretter
Eisenbarren
Selten Stahlbarren



[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}e Axt]]


Beschreibung[Bearbeiten]

Die sogenannte Denravi-Axt, war eine Axt mit einem festen Lebenspunkte-Bonus von +25 Leben. Durch einen Axtgriff der Tapferkeit mit +30 Leben, konnte diese Waffe einen Gesamtbonus von +55 Leben gewähren. Mit einem Update bekam sie dann statt der +25 Leben, +5 Energie was sie zur ersten Axt mit diesem Upgrade machte. Sie trägt im Spiel die schlichte Bezeichnung „Kampfaxt“. Man konnte sie von Caprice im Steinkreis von Denravi erhalten, daher der von der Community geprägte Name.

Färben[Bearbeiten]

Beim Färben der Axt wird der Axtstiel dem Farbton angepasst und die Klinge bekommt einen leichten Farbhauch.

Farbspektrum Kampfaxt (Anklicken zum Vergrößern)

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mit dem Update vom 25. Oktober 2006 wurden die +25 Leben durch +5 Energie ersetzt.
  • In einem weiteren Update wurden die +5 Energie durch Schaden +15% (bei Verzauberung) ersetzt.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Denravi Axe