Der Obstgarten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Obstgarten
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Mary Malone
Karte
Der Obstgarten Karte.jpg
Das Objekt der Begierde

Übersicht[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet den Obstkorb. Bringt ihn zu Mary Malone.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Mary Malone.

Auftraggeber

Mary Malone im Regentental gleich am Tor zu Fort Ranik

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Von Mary Malone aus muss man etwas in Richtung Süden reisen um den Apfelkorb zu finden. In dem Gebiet seilen sich einige Riesennadelspinnen von den Bäumen ab. Es empfiehlt sich diese direkt zu erledigen, da noch weitere dazu kommen sobald man den Korb aufgenommen hat. Auf dem Rückweg kann man den Korb immer wieder absetzen um weitere Spinnen zu bekämpfen. Hat man den Korb abgeliefert, gilt die Quest als abgeschlossen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Mary Malone

Ach, ich bin so froh, dass Ihr hier seid. Könnt Ihr mir wohl helfen? Ich war im Obstgarten, um Äpfel zu pflücken ... Mein Korb war schon fast voll, als die Spinnen ... igitt, sie waren überall! Muss wohl der Apfelduft gewesen sein, der sie angezogen hat. Ich ließ meinen Korb fallen und rannte davon! Ich hatte keine Wahl! Wenn ich den Korb mit den Äpfeln nicht zurückbringe, verliere ich meinen Tageslohn. Könnt Ihr in den Obstgarten gehen und meinen Korb zurückholen? Ich bin sicher, dass Euch die Spinnen keine größeren Probleme bereiten werden.
Annehmen: Aber sicher, Fräulein. Kein Problem.
Ablehnen: Tut mir Leid, ich hasse Spinnen.

Schlussdialog mit Mary Malone

Vielen herzlichen Dank! Das war sehr nett von Euch. Ich weiß nicht, was ich ohne Eure Hilfe gemacht hätte.

Hinweis[Bearbeiten]

  • Diese Quest liefert den Spielern ganz nebenbei genügend Spinnenbeine um sie im nahen Fort Ranik bei Varis gegen ein Beinkleid zu tauschen.
  • Da man ohnehin ganz in der Nähe ist, lohnt sich ggf. ein kleiner Abstecher an den südöstlichsten Zipfel der kleinen Halbinsel. Dort kann man durch das Erlegen von Aloeschoten genügend Unnatürliche Saaten erhalten, um sie bei Hatcher gegen ein Oberteil einzutauschen.
Englische Bezeichnung: The Orchard