Diskussion:"Rettet Euch selbst!"

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso wird hier zwischen den zwei Varianten unterschieden? Sowohl GWW als auch Wikia sind sich einig, dass es bei beiden Fertigkeiten +100 Rüstung gibt. Ich möchte das gerne wissen, bevor ich hier irgendwelche Änderungen vornehme. --sec 20:36, 24. Jul. 2008 (CEST)

Ich weiß nicht, aber vielleicht weil in der Luxon-Variante das + fehlt? --Tera 23:45, 24. Jul. 2008 (CEST)

  • Wenn 2 Paragon Mitglieder des Teams sind, ist es möglich, die Kurzick und Luxon-Version mitzunehmen und so dauerhaft +200 Rüstung zu spendieren.

Dieser Satz stimmt nicht. Ist ein beliebiger Rüstungsbuff größer als +25 Rüstung, so gilt nur der höchste (es wird nicht mehr addiert). Das gilt auch hier.

Womöglich sollte man den Satz nicht nur streichen sondern auch expliziet darauf hinweisen, dass sich die beiden Fraktionsunterschiedlichen Schreie nicht addieren.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Forest (DiskussionBeiträge) )