Diskussion:Assassinen-Leitfaden für Anfänger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dass die Richtige Waffe für Assassinen "ein Trenn-Upgrade enthält" ist natürlich Unsinn. Dieses Upgrade macht wirklich nur dann Sinn, wenn andere Upgrades (z.B. jene welche zugefügte Zustände verlängern oder das Vampir-Upgrade) mit dem verwendeten Build nicht funktionieren (z.B. weil keine Zustände zugefügt werden, oder weil nur wenige DOlchangriffe stattfinden bei Vampirupgrade, sodass die Lebendegeneration überwiegt). Der Trenn-Schaden bei Dolchen (nicht vergessen: maximal 7-17 Schaden) ist vernachlässigbar gering (selbst bei kritischem Treffer) verglichen damit dass das Vampir-Upgrade alle 1,25 Sekunden 3 Punkte Zusatzschaden macht, bei IAS und Doppelangriffen sogar noch mehr.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.162.242.57 (DiskussionBeiträge) )

Kein Upgrade ist "Unsinn", es gibt immer eine Verwendung es kommt nur auf das Build und die Spielweise an, ausserdem hat das Trennupgrade nichts mit 7-17 Punkten Schaden zu tun, sondern zählt für jeden Angriff - auch Fertigkeiten. --~Psy 14:55, 11. Mär. 2009 (CET)

Skillung für Einsteiger[Bearbeiten]

Dieser Abschnitt sollte noch einmal überarbeitet werden. Als Anfänger plagt man sich auf Shing Jea mit dem Attentäter herum. Verschiedene Fertigkeiten in dieser "Auflistung" wird man aber erst bekommen, wenn man Sonnenspeere in Cantha erfolgreich abgeschlossen hat und sich etwas intensiver mit den Fertigkeiten in Nightfall auseinander setzt oder ein paar Folianten über hat. Ich klemme mich mal dahinter, wenn ich die Zeit und Muße dafür finde. Ist aber auch wiederum etwas her, dass ich den Assassinen gemimt habe. --sec 00:40, 21. Jul. 2009 (CEST)

Das ist ein Wiki, es sei dir also freigestellt. ;) --Gruß und Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg Kon-Vara 21:10, 21. Jul. 2009 (CEST)