Diskussion:Derwisch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

also ich habe einen derwisch und der ist noch auf anfangsinsel.ich habe alle missis also ausgrabungsstätte und schwarzwasserloch gemacht aber wie komme ich jetzt aufs festland.mein kollege hatt gesagt ich muss q in kamadan annehmen aber wo???????:} (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.196.168.40 (DiskussionBeiträge) )

Schau mal hier: Missionsübersicht (Nightfall) -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:51, 3. Jul. 2008 (CEST)


Rolle in der Gruppe: Derwisch Heiler sind selten aber es gibt sie.


Attribut Mystik[Bearbeiten]

Die neue Beschreibung von Mystik muss in diesem Artikel noch eingepflegt werden, ich hab dazu keine Berechtigung, wäre nett wenn das jemand machen würde. --84.184.190.207 12:42, 19. Feb. 2011 (CET)

Fertsch. –Benutzer ARTy Signatur.png 12:45, 19. Feb. 2011 (CET)


Zitat aus dem Text: "Außerdem steht ihm die sehr starke Elitefertigkeit Schweigegelübde zur Verfügung, die ihm beim Tanken gute Dienste leistet." Schweigegelübde: "5...9...10 Sekunden lang könnt Ihr nicht zum Ziel von Zaubern werden und selbst keine Zauber wirken." also ich kenn mich mit dem guildwas pvp nicht besonders aus, aber rein der logic nach ist das doch quatsch. wie soll ein tank der keine aggro zieht bzw. nicht mal gefocust werden kann, den tanken? ich hoffe das ist hilfreich sonst ignoriert es halt einfach. liebe grüße 14.4.2011 ingame: Party Safari(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 95.118.50.182 (DiskussionBeiträge) )

Im PvP wird grundsätzlich nicht getankt, das kommt nur gegen Monster zur Verwendung. Dort ist es aber so, dass diese mit etwas Geschick recht „stumpf“ einfach an einer Person gehalten werden können, auch ohne dass diese einfach alles an Schaden einstecken muss. Ein Tank in Guild Wars geht also mit etwas Abstand zum Rest der Gruppe vor und hat entsprechende Schutzfertigkeiten dabei (und ggf. vorher noch vom Team erhalten). Dann kommt erst das übrige Team nach und macht die versammelten Monster platt (die nach wie vor am Tank hängen). –Benutzer ARTy Signatur.png 22:32, 14. Apr. 2011 (CEST)