Diskussion:Elite-Fertigkeit

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Skill"[Bearbeiten]

Hallo, ich weiss, dass Skill ein gebräuchlicher Name ist, aber der Artikel sollte "Elite-Fertigkeit" heißen, und im Text sollte immer "Fertigkeit(en)" oder ab und zu sowas wie "Fertigkeiten bzw. Skills" stehen. Ich werde diesen Artikel deshalb verschieben. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Chronos (DiskussionBeiträge) )

Da Skill ein gebräuchlicher Slang-Ausdruck ist, finde ich, dass wir Skill als eingenständigen Begriff einfügen sollten. Mit zusätzlicher Verlinkung hierher. Oder wir erstellen eine Begriffserklärungs-Seite (siehe Wikipedia). In den Artikeln selbst sollte aber generell das deutsche Wort benutzt werden. -Girion Shanadur 14:39, 13. Mai 2006 (CEST)

Elite-Fertigkeit vs Elitefertigkeit[Bearbeiten]

Elitefertigkeit wäre doch nach der letzten Zusammenschreibungsreform richtig meine ich. --Tobias Xy 00:29, 27. Apr. 2008 (CEST)

Wo ist die Legende zur hochgestellten 4?[Bearbeiten]

und 2 und 3 ...

Was bedeuten sie?

Eye of the North[Bearbeiten]

Welche sind die drei ohnne Attribut in Eye of the North. --Hale 15:12, 3. Apr. 2011 (CEST)

Die drei Norn-Elite-Formen: Segen der Bärin, Segen des Raben, Segen des Wolfes. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:16, 3. Apr. 2011 (CEST)
ich möchte noch folgendes hinzufügen. Bei diesen 3 Elite Fertigkeiten, die Klassenunabhängig sind, handelt es sich um reine PVE Fertigkeiten d.h. sie zählen nicht zum Fertigkeiten-Jäger-Titel. Gruß --Harry P. Junior 15:30, 3. Apr. 2011 (CEST)