Diskussion:Hogni Wahrheitssucher

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quests[Bearbeiten]

ich bin gerade zu ihm runter mit der Quest von Gunnar Schmetterfaust. Die einzige Quest die ich von ihm bekommen habe ist die "Rudelführer". Warum ist das so? erhält man von ihm nur eine qeust die auf die Charakterklasse abgestimmt ist?? --Dozor 19:40, 4. Sep. 2007 (CEST)

Also ich bin einfach so zu ihm, ohne eine quest die mich zu ihm führte, konnte alle 3 quests annehmen, hängt es vielleicht mitm Norntitel zusammen bzw warst du schon mal bei diesem Norn-Geschichtenschreiber? Ausserdem hatte ich noch das Norn-Zusammtrommel quest fertig ansonsten hab ich eigentlich nix besonderes dafür gemacht. --Mogul 21:07, 4. Sep. 2007 (CEST)
Hab gerade etwas entdeckt. Man kann sich die Quest für die jeweiligen Elite-Skills nur dann von ihm holen, wenn man den teil der geschichte, wo dieser Skill verwendet wird(zB: die PQ im Rabenthron oder die PQ mit dem Nornbären) geschafft hat, vorher hat Hogni die quest für einem nicht. Ich wäre dafür das dies in den Artikel aufgenommen werden soll --Dozor 01:32, 5. Sep. 2007 (CEST)
Joa eben noch mal mitm Gildie getestet, um den jeweiligen Quest annehmen zu können muss man die PQ-"Mini-Missi" gemacht haben, bei Jägerstolz also "Blut wäscht Blut"... --Mogul 10:47, 5. Sep. 2007 (CEST)
Jap genau. und: den skill "Segen des Wolfes" gibts nach der Norn-PrimärQuest "Der Fluch des Nornbären" und den Skill "Segen des Raben" nach "Ein Portal zu weit". Sind wichtige Hinweise welche in den Artikle eingebracht werden sollten. --Dozor 13:41, 5. Sep. 2007 (CEST)
Hi, wenn du das sicher weißt, dann kannst du es ja, wenn du möchtest, im Artikel einfügen :o). LG --Nancy Skogen 13:45, 5. Sep. 2007 (CEST)
Jupp ich kann das bestätigen übergebe die Editier-Ehre aber an Dozor :D MfG --Mogul 00:20, 6. Sep. 2007 (CEST)
Leider wurde mir diese Ehre von Redeemer abgenommen. Persönlich wollte ich nämlich nicht sofort den Artikel verändern, solange ich nicht die Zustimmung der anderen Benutzer hatte, das meine "Entdeckung" auch korrekt ist. Aber anscheinend muss man das nicht immer machen. --Dozor 03:35, 6. Sep. 2007 (CEST)
Naja dafür ist es eben ein Wiki, und grade die GW:EN Artikel werden sich wahrscheinlich noch sehr viel ändern, ich denke solche Diskussionen sind erst wichtig wenn es an wirklich gestandene Seiten geht, ausserdem wenn jemand was ändert was die anderen wissentlich für falsch halten is der Rückgängig-machen Knopf sowieso ganz schnell im einsatz :D --Mogul 07:03, 6. Sep. 2007 (CEST)
Mir ist es ja nicht gerade um eine Disskussion gegangen, sondern darum ob es ja auch wirklich stimmt. Dazu wollte ich noch postive Meldungen dazu hören bevor ich es geändert hätte. --Dozor 14:36, 6. Sep. 2007 (CEST)

Ritualist?[Bearbeiten]

... wieso steht in der Info Box, dass Hogni ein Ritualist ist? Need confirmation plx!!111oneeone ^^ --Nox 22:16, 19. Sep. 2007 (CEST)

weil er ein Ritualisten-typisches Waffenset trägt und auch einen Ritu-Zauber einsetzt wenn man Gegner in seine Nähe lockt --Mogul 22:28, 19. Sep. 2007 (CEST)
Zumindest war das beim Sneak Peek-Wochenende so. --Redeemer 22:42, 19. Sep. 2007 (CEST)

Standort[Bearbeiten]

Der derzeitige Weg ist im Gegensatz zum Weg von Olafsheim länger (vll. aber auch sicherer), trotzdem könnte man darauf hinweisen oder? --EASY 12:34, 15. Mai 2010 (CEST)

Honig[Bearbeiten]

Da nun Honig auch für Leutnant Thackeray gebraucht wird, könnte man das dazuschreiben oder? --EASY 12:34, 15. Mai 2010 (CEST)