Diskussion:IWAY

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso sind meine Änderungen rückgängig gemacht worden??
Ich brauch nur einen Grund.

Viele Grüße,

--Robbe13 11:44, 10. Sep. 2009 (CEST)

ich bin ausversehen auf den falschen Knopf gekommen und hatte die änderung zurückgesetzt, hab meine fälschliche "rückgängigmachung" aber gleich wieder rückgängig gemacht, sieht man auch in der History, der Artikel ist jetz wieder so wie du ihn umgeschrieben hast. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 11:53, 10. Sep. 2009 (CEST)
Tut mir Leid, mein Fehler. Ich habe mich irgendwo verlesen.
Tschuldigung, --Robbe13 12:20, 10. Sep. 2009 (CEST)
Kampfwut-IWAY kann btw auch als Schwertkrieger mit Hundert Klingen verwendet werden.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Graum (DiskussionBeiträge) )
Man kann verschiedene Krieger mischen, das ist richtig. Ansonsten gehen 2 auf einem Spieler nicht so gut... lachend/überglücklich
Achja, und signier doch bitte deine Beiträge, wie steht ganz oben, wenn du auf den Diskussionsseiten was schreibst.-- ~aRTy 22:47, 14. Sep. 2009 (CEST)
Ich habe noch nie IWAY gespielt und erst einmal AdH und kenn mich nur sehr wenig aus, hab aber den Artikel den Richtlinien angepasst. Deswegen steht z.B. unter Stärken un Schwächen nichts. Das darf gerne von jedem geändert werden der mehr darüber weiß. --Robbe13 19:09, 15. Sep. 2009 (CEST)