Diskussion:Istani-Dorf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mal ganz davon abgesehn, dass der Titel ein „Deppenleerzeichen“ enthält und en völlig ins Leere läuft, was genau rechtfertigt diesen Artikel? Gibt es dazu Wegweiser in der Zehlon-Bucht, oder wird es sonst irgendwo namentlich erwähnt? --Hraun 21:47, 30. Dez. 2008 (CET)

Immerhin ist da mehr los als in Hechtholz, auch wenn es IMHO keinen Namen hat. *Schulter zuck* Wie wäre es mit einer Umbenennung in "Dorf in der Zehlon-Bucht"? --Klabauterin 13:12, 31. Dez. 2008 (CET)
Auf jeden Fall muss dieses Deppenleerzeichen da weg. Und wenn das Dorf keinen Namen hat, heißt das ja nicht dass wir nicht trotzdem einen Artikel drüber haben :) --Tera 13:30, 31. Dez. 2008 (CET)
Ein eigener Artikel ist nur wenig sinnvoll, wenn der beschriebene Ort weder eine eigene Geschichte hat, noch irgendwo erwähnt wird, noch sonstige Informationen dazugehören, die nicht auch schon im erforschbaren Gebiet aufgeführt werden (müssen). Das ist dann wieder alles doppelt und muss auch doppelt gepflegt werden. --Hraun 14:17, 31. Dez. 2008 (CET)
Was ist mit den Namenlosen Hausansammlungen einiger Istani in den Gebieten Mehtani-Archipel und Issnur-Inseln? "Das namenlose Istani-Dorf" gibt es nicht. Braucht jedes wirklich einen eigenen Artikel mit redundanten Informationen? Immerhin haben sie nunmal keinen Namen und keine greifbare Geschichte... --Pirat 14:59, 31. Dez. 2008 (CET)
Wie gesagt, mich stört es auch nicht, wenn wir den Löschen, nur Grammatikfehler im Titel, die stören mich :p --Tera 15:01, 31. Dez. 2008 (CET)
Und schon umbenannt (Nancy arbeitet nach der Methode "red ihr nur, i tu lieber was" :).
Das Dorf im Mehtani-Archipel hat anscheinend einen Namen und in der Navigationsleiste zu den Sehenswürdigkeiten von Istan sind noch einige andere interessante Einträge, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht ist dieses Dorf auch dabei (mein wilder Tipp ist "Flooded Rianur"). Vielleicht stehen da doch mehr Wegweiser rum als mir bewusst ist.
Joah, die Dörfer überschneiden sich mit den Gebieten, zumindest was die NSC betrifft. Wäre dann aber die Frage, ob sich das nicht generell anders lösen lässt. Schonmal guten Rutsch! --Klabauterin 16:05, 31. Dez. 2008 (CET)
Nachtrag: Jetzt frag ich mich aber wirklich, wo diese angebliche "in-Game" Beschreibung her stammt. Mir ist jedenfalls weder im Sumpf noch auf dem Archipel irgendwas über den Weg gelaufen. Kennt/hat jemand noch Material wo sowas drin sein könnte? *einen Strauß bunter (Sumpf-)Blumen aufstell, zusammen mit einem Schild "Nur anschaun, nicht riechen!"* --Klabauterin 19:06, 31. Dez. 2008 (CET)
Benutzer:Redeemer/Liste der Nightfall-Sehenswürdigkeiten Könnte was davon sein. Würde am ehesten Freubeuterbucht oder Mehluh-Ankerplatz. Eins davon wird wohl am ehesten im Osten vom Mehtani-Archipel sein. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:27, 31. Dez. 2008 (CET)