Diskussion:Kunsthandwerker der Schatten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benennung[Bearbeiten]

Leider hatte ich noch nicht die Zeit, Vorhof der Hölle mal eben schnell durchzuspielen, weshalb ich mich hier erstmal nur auf die hiesigen Infos stütze. Es gibt ja immerhin zwei Kunsthandwerker der Schatten. Jetzt sind allerdings jedemenge Bezeichnungen schon im Rennen und ich werde zwei weitere ins Spiel bringen lachend/überglücklich.

  • Verlinkt gesehen habe ich:
    • Kunsthandwerker des Schatten: ich nehme einfach mal an, der ist falsch
  • im Epilog-Artikel:
  • Sinnvoll fände ich:
    • Kunsthandwerker der Schatten als Erklärungsseite
    • Kunsthandwerker der Schatten (Nekromant)
    • Kunsthandwerker der Schatten (Assassine)

Ich habs bisher noch nicht live vor Ort gesehen, finde dieses Thema aber so langsam mal Wichtig; deshalb ist es einfach mal zur Diskussion freigestellt. Mal schaun, was ihr dazu zu sagen habt --Pirat 23:39, 25. Apr. 2008 (CEST)

Also im englischen heißt der mit den Fokus-Gegenständen "Artisan of Death" also Kunsthandwerker des Todes, ich denke das is einfach mal ein Übersetzungsfehler der noch gefixt werden muss/wird, aber warten wird wohl so schnell keinen erfolg bringen^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:44, 25. Apr. 2008 (CEST)
Nennt ihn einfach Kunsthandwerker des Todes. Das wird bestimmt schnell gefixt.--Flece 09:40, 26. Apr. 2008 (CEST)
Genauso schnell, wie die Vogelscheunenmaske? lachend/überglücklich Ich bin weiterhin für eine Erklärungsseite und der Aufteilung in Assassine/Nekromant. Zur Not kann man den Rest wieder verschieben, sollte innerhalb der nächsten Updates wirklich eine Änderung eintreffen. Die Doppelnutzung des Namens stört im Spiel eigentlich nicht so wirklich, weshalb ich die Chancen auf einen Fix eher als gering einstufe. --Pirat 21:52, 29. Apr. 2008 (CEST)
Evtl. haste recht. Also eine Erklärungsseite :) --Flece 10:28, 30. Apr. 2008 (CEST)