Diskussion:Magni der Bison

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Habe diese Mission insgesamt jetzt mehr als 20 mal gemacht: Meines Erachtens ist es unmöglich, Magni am Anfang zu unterbrechen, wenn er Bärengestalt annehmen möchte. Ich denke, den Hinweis sollte man rausnehmen - es sei denn, jemand belehrt uns eines Besseren und erklärt, wie das gehen soll ;) --Atlan Isengard 15:16, 9. Jun. 2008 (CEST)

Aus welchem Grund sollte es unmöglich sein? Die Form bei Norn Schreinwächtern geht auch zu unterbrechen und zwar super einfach dank ewiger Wirkzeit.--Flece 18:54, 9. Jun. 2008 (CEST)
Weil er nur eine Sekunde dafür braucht und der Spieler viel zu weit weg steht, wenn er feindlich wird ;) --Tera 21:02, 9. Jun. 2008 (CEST)
Danke Tera, exakt deshalb! Bevor man überhaupt in Reichweite kommt, um irgendeinen Zauber zu wirken, hat er die Bärengestalt schon längst angenommen. Deshalb würde ich behaupten: Das geht nicht. Allenfalls wahrscheinlich dann, wenn er sie (nach einer Minute) erneuern möchte, aber nicht am Anfang. --Atlan Isengard 15:41, 10. Jun. 2008 (CEST)
Kann man nicht irgendwelche Fernunterbrecher nehmen? --Tobias Xy 15:50, 10. Jun. 2008 (CEST)
Schreie wie der einzige Sofort-Unterbrecher im Spiel brauchen auch Zauberreichweite. Was soll's Grenths Ausgleich FTW! Kann der Bison machen was er will. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:56, 10. Jun. 2008 (CEST)
Hi, also mit Bewegungsbeschleuniger + Blutsauger-Siegel ist es z. B. möglich die Bärenform beim Start zu unterbrechen. MfG--*Rev* 18:16, 10. Jun. 2008 (CEST)
Ohne Speedbuff... einfach mit YMLAD - so hab ich's eigentl. immer geschafft - wenn ich den musste. --91.43.70.70 12:18, 30. Jul. 2009 (CEST)
Jetzt fänd ich noch gut zu wissen, was YMLAD ist. ;) --~\-Klab-/~ 12:30, 30. Jul. 2009 (CEST)
Ich denke mal You Move Like A Dwarf --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 12:36, 30. Jul. 2009 (CEST)
Danke. ^^ --~\-Klab-/~ 12:43, 30. Jul. 2009 (CEST)
Allerdings ist das dann nichts zur Sache, da es bei der Diskussion um das Unterbrechen der Bärenform ging. --~\-Klab-/~ 12:45, 30. Jul. 2009 (CEST)