Magni der Bison

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Magni der Bison
Magni der Bison.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 24
Kampagne Eye of the North

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Allgemein

Magni der Bison ist ein NSC in Gunnars Feste und der Hauptveranstalter der Kampf-Meisterschaft der Norn.

[Bearbeiten] Ort

[Bearbeiten] Quests

(Diese Quests aktualisieren sich nach jedem Sieg automatisch. Nach einer Niederlage muss immer wieder bei Ring frei zur ersten Runde! angefangen werden.)

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Dialog

Epilog

Ihr seid eine bemerkenswerte Kämpferin! Vielleicht habe ich endlich mein Gegenstück gefunden. (bei weiblichem Charakter)

[Bearbeiten] Hinweis

[Bearbeiten] Trivia

  • Sein Name konnte eine Anspielung zu M.Bison in Street Fighter sein. Dort ist er auch wegen seiner brutalen Art und Stärke bekannt.
  • Obwohl die Norn eindeutig an die nordischen Völker Europas angelehnt sind, ist Magni in der deutschen Version nach einem Tier benannt, das nur in Amerika vorkommt. Doch auch dessen europäischer Verwandter, der Wisent, lebt nur in Osteuropa. In der englischen Sprache bezeichnet man sowohl Bisons als auch Wisente allgemein als “American/European bison”, obwohl man für letzteren dessen deutsche Bezeichnung entlehnt hat.
Englische Bezeichnung: Magni the Bison
Persönliche Werkzeuge