Diskussion:Obsidianflamme (Zuordnung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zuordnung? Gilde?[Bearbeiten]

Sollte dieser Artikel nicht lieber "Obsidianflamme (Gilde)" heißen? ich mein es gibt ja auch schon eine weiterleitungsseite da auf einigen seiten Obsidianflamme (Gilde) verlinkt wurde. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:47, 7. Jul. 2009 (CEST)

Ich persönlich fände es auch schöner, habe es aber nach einigem hin und her beim Erstellen der Seite nun doch Zuordnung genannt. Leider sagt nämlich die Richtlinie für Artikelnamen, dass der Zusatz exakt der dortigen Liste zu entnehmen ist und dort steht eben Zuordnung und nicht Gilde. Die Weiterleitung ist übriggeblieben, weil ich die Seite auch schonmal so genannt habe und dann eben verschoben. Obwohl ich gedacht hätte, alle Links geändert zu haben, da hab ich wohl was übersehen. --Patneu 00:59, 7. Jul. 2009 (CEST)
Ich wär auch für Gilde. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  01:43, 7. Jul. 2009 (CEST)
Bin gad über die Seite gestolpert. Ich wäre auf jeden Fall auch für Gilde, da kann man doch n Auge zudrücken oder? --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 15:50, 29. Aug. 2009 (CEST)