Diskussion:Rote Schwertlilie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hinter dem Auge des Nordens gibt es einen kleinen Garten, wo immer rote Schwertlilien wachsen. (Eye of the North)

Wer also eine rote Schwertlilie braucht, muss nicht zwangsläufig ins Charr Gebiet reinlaufen und dort suchen.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.123.5.159 (DiskussionBeiträge) )

Trophäe[Bearbeiten]

Bin mir jetzt nicht ganz über die Definition von Trophäe im Klaren. Wegen der Sammler hab ich es jetzt mal dazu gepackt, aber eigentlich werden die Blumen ja nicht von Monstern fallen gelassen oder so. Falls das nicht passt bitte wieder rausnehmen. --~\-Klab-/~ 10:21, 18. Mai 2009 (CEST)

Schwertlilien „farmen“[Bearbeiten]

Ich würde den Abschnitt lieber durch „typische Fundorte“ ersetzen und ein paar mehr Plätze nennen. Meines Wissens ist es auch recht beliebt (und sogar effektiver als die angegebene Variante), vom Markt in Foible zu starten und im Nordosten je ein Stück links und rechts des Weges die Grünfläche abzusuchen. -- ~aRTy 17:26, 29. Jan. 2010 (CET)

Wenn man Punkte machen will, so gibt es direkt vor Ascalon 5 Schwertlilien. Die erste liegt zwischen Altheas Theater und dem Nordtor - ideal in Kombination mit "Charr vor dem Tor". Dann zum wilden Stier (ebenfalls Level 5), von dort in Richtung auf den Kaufmann - bei den Würmern liegt auch eine. Dann an der Akademie vorbei, liegt im Dort eine weitere Lilie. Von dort dann zum Skalboss in der Höhle mit Level 4. Den Fluß entlang Richtung Ascalon liegt im Fluß oder am Ufer zur Verschlingerhöhle die vierte Lilie. Um den Flußlindwurm mit Level 5 liegt dann die fünfte Blüte. Zum Farming von Punkten UND Blüten ist der Weg ideal. Da ich nicht weis, wie sich das gut einbauen läßt, weil ich mit der Wiki nicht so vertraut bin, möchte ich die Beurteilung und Unterbringung den Spezialisten überlassen. --84.175.67.215 12:38, 8. Mär. 2010 (CET)