Diskussion:Ruinen von Surmia (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verschlingerboss[Bearbeiten]

Sollte man vielleicht noch irgendwo erwähnen, dass einer der Verschlingerbosse (derjenige, der nicht bei den ersten beiden Spawnpunkten erschienen ist) in dem Bereich hinter dem Tor spawnt (als Pop-up), wo die Glutträger (siehe Bonus) herkommen? Dieser Bereich ist unter "normalen" Umständen nicht erreichbar, was denke ich mal der Grund dafür ist, dass dies noch nirgends steht (oder jemand hats schlichtweg vergessen). Im offiziellen Wiki ist dies jedoch vermerkt. --Azura 15:13, 13. Jun. 2017 (CEST)

Ich wäre eigentlich dafür. Ich habe aber noch zwei Fragen: Wie heißt der Boss? Muss man ihm auf dem Weg zum Bonus (nachdem die Glutträger das Tor oder was auch immer geöffnet haben) über den Weg laufen, oder steht er in irgendeiner Ecke, die wir nur allzugut von Vanquishern (ich bin mir sicher, dass es im Deutschen "Bezwinger" heißen muss) kennen? Luxon.png Glueckstaler 21:16, 13. Jun. 2017 (CEST)
Die Bosse unterliegen einer Rotation. Die drei Verschlingerbosse, die während der Mission auftauchen, teilen sich drei Spawnpunkte. Somit ist der Boss, der an dem von mir beschriebenen Ort auftaucht, (wie schon erwähnt) derjenige, der an den vorherigen Spawnpunkten nicht erschienen ist (weil die anderen beiden dort schon gespawnt sind). Zur zweiten Frage, Missionen können nicht im Sinne des Bezwinger-Titels bezwungen werden, da sie keine erforschbaren Gebiete darstellen. Daher ist der Vergleich damit vielleicht etwas unglücklich, aber das nur am Rande. Der Spawnpunkt befindet sich hinter einem Tor, dass sich, nachdem die Glutträger dieses passiert haben, wieder schließt. Daher kann das Gebiet dahinter unter normalen Umständen nicht betreten werden. Daher ist es umso paradoxer, dass dort ein Boss spawnt, da man ihm auf natürlichem Weg überhaupt nicht begegnet. --Azura 23:06, 13. Jun. 2017 (CEST)
Dann mach doch. Es hat ja keinen Nachteil für uns, oder? Du meinst also, es würde noch einen dritten Ort geben, wo einer der Bosse stehen kann? Luxon.png Glueckstaler 06:14, 14. Jun. 2017 (CEST)
Ganz genau. Die Frage ist nur, ob man das in den jeweiligen Artikeln von den Verschlingerbossen erwähnen und ggfs. die Karte der Standorte aktualisieren oder darauf nur kurz in dem Artikel zur Mission selbst hinweisen soll. Da man den Boss eh beim normalen Spielen der Mission nicht trifft, wäre die Aktualisierung der Standortkarte eigentlich nicht unbedingt notwendig oder? --Azura 08:10, 14. Jun. 2017 (CEST)
Aber es ist immerhin einer der möglichen Standorte. Ich bin dafür, dass wir die auch aktualisiern sollten (später denken die Leser noch, wir hätten was vergessen). Luxon.png Glueckstaler 14:49, 14. Jun. 2017 (CEST)