Diskussion:Torwächter (Boss)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

es steht hier sowohl, dass man davon ausgeht, dass er ein nekromant ist, als auch dass es fast unmöglich ist eine fertigkeit von ihm zu erbeuten-fast heißt es muss bereits min. einem gelungen sein das siegel zu acktivieren und die fertigkeiten zu sehen-das würde heißen wir wissen das er ein nekromant mit diesen fertigkeiten ist-daher würde ich dafür sein den zusatz wegzumachen.-gibts gegenstimmen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.185.209 (DiskussionBeiträge) )

Ja. Dass er ein Nekromant ist, lässt sich aus seiner Boss-Aura erkennen. Und die Fertigkeiten folgen vorsichtiger Beobachtung, welche Fertigkeiten andere Shiro'ken-Nekromant-Monster haben. Der Versuch, eine Fertigkeit von der Nase zu erlangen, ist genauso aussichtslos und unwahrscheinlich wie das Erbeuten des Boshaften Geistes von Harvest Seelenreißer. Möglich, aber eher im Reich nächtlicher Phantasien anzusiedeln. Demnach bleibt die Anmerkung wo sie ist.--ʞ Vacaz 19:39, 13. Feb. 2011 (CET)
Eine der beiden Anmerkungen muss aber raus. Entweder, die Videosequenz startet unabhängig von ihm (was aber anders im Artikel steht), dann müsste die Erbeutungssache raus. Oder aber, und so verstehe ich es, der Gegner erscheint und muss ganz normal bekämpft werden. In diesem Fall sieht man doch aber wohl problemlos die Fertigkeiten, die er verwendet, eine Vermutung wäre unnötig. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:50, 13. Feb. 2011 (CET)
Nachtrag: Wobei ich aber sagen muss, dass mir der Gegner unbekannt ist. Ich kenne es so, dass die Mission mit den drei Bossen endet, insofern ist da eh irgendwas schräg. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:57, 13. Feb. 2011 (CET)
Der Gegner muss nicht besiegt werden: Er taucht einige Zehntel-Sekunden vor Beginn der Videosequenz auf und stirbt in der Videosequenz. Insofern ist kein Interagieren mit dem Gegner möglich, abgesehen nach der Videosequenz, wo man ein paar weitere Zehntel-Sekunden den Bildschirm sieht. Und in dem Zeitfenster zu erbeuten ist unmöglich.
Folglich sollten die Fertigkeiten eigentlich raus und ein Verweis dahin, dass der Gegner lediglich gesehen werden kann, nicht aber besiegt oder irgendwie anders mit ihm interagiert werden kann. Dieser Verweis ersetzt dann auch die beiden Anmerkungen. --ʞ Vacaz 20:29, 13. Feb. 2011 (CET)
so-habs ausprobiert mit ein paar gildis und schließlich mit ebonvorhutheckenschuss und voranwendung des siegels bei einem der bosse(so das es erst nach tod von torwächter beendet wird) einen erfolg erzielt-zwei mesmer haben es geschaft nen kurzen blick zu erhaschen^^-er hat zumindest schicksalsklage, gesang der nebel und mutlosigkeit-bevor mehr gesehen werden konnt wars zuspät, screens hat der eine versäumt zu machen, der andere meint wäre kein bild dabei das die zeigt-naja die zeit ist echt recht kurz....bin froh das die überhaubt die 3 fertigkeiten gesehen haben.-können den hinweis also rausmachen (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.185.209 (DiskussionBeiträge) )
Gesang der Nebel wird in der Liste nicht gezeigt, entsprechend ist das ganze ziemlich hinfällig... –Benutzer ARTy Signatur.png 22:18, 13. Feb. 2011 (CET)