Diskussion:Turm der Mursaat

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Umgebungseffekt[Bearbeiten]

Hallo, ich kenne mich in Prophecies nicht aus, aber ist diese Fertigkeit nicht ein Umgebungseffekt? Mich hat in der Bemerkung das Wort "Permanent" stutzig gemacht. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:53, 25. Feb. 2008 (CET)

Nee da steht bei der Beschreibung "Zauber. <beschreibung>" auch wenn viele Merkmale eines Umgebungseffektes hat ist es ein Zauber, das sagt zumindest das Spiel^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:56, 25. Feb. 2008 (CET)
€dit: hmm das engl. wiki is auch im Zwiespalt, da das Verzauberungen runter nehmen ein Zauber is aber die -2 Energiereg eher umgebungseffekt weil das halt permanent, tja keine Ahnung^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:58, 25. Feb. 2008 (CET)
So wie ich das mitbekam, stand da Zauber. Außerdem wird er alle 2 oder 3 Sekunden erneuert, was entsprechend deine Verzauberungen runter nimmt. Ein Umgebungseffekt hat ja schließlich nicht diesen grünen Balken am unteren Rand. --Kon-Vara 23:15, 25. Feb. 2008 (CET)
Bei Eisterrain oder ähnlichen Umgebungseffekten ist auch ein grüner Balken. Steinsporen werden auch nur alle 40 Sekunden aktiviert und haben ebenso ein grünen Balken. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 05:52, 26. Feb. 2008 (CET)
Naja. Da steht "Zauber", also müssen wir "Zauber" schreiben (genauso wie wir bei Spektralqual die Beschreibung ändern müssten...*groll*) --Kon-Vara 14:25, 26. Feb. 2008 (CET)
Was gibts denn da zu feiern und was willst du damit sagen ? --Flece 14:30, 26. Feb. 2008 (CET)
Denke mal er will damit sagen das Spektralqual auch ein Zauber sein sollte, und nicht einfach eine Fertigkeit. MfG--Dark G 14:33, 26. Feb. 2008 (CET)
Ich führ die Diskussion mal hier weiter. --Kon-Vara 00:25, 27. Feb. 2008 (CET)