Fest-Direktor Stumme

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Fest-Direktor Stumme
Fest-Direktor Stumme.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Prophecies


Standort[Bearbeiten]


Zitat[Bearbeiten]

Wir hatten dieses Jahr nicht viel Zeit, die Festivitäten vorzubereiten. Schuld daran sind die Unruhen, die diese Länder in letzter Zeit heimgesucht haben. Aber ich glaube, das Fest ist uns trotz allem gelungen und ich freue mich, dass sich so viele daran beteiligen.

Ich habe selbst schon viele verrückte Abenteuer erlebt, glaubt mir. Wie das mit dem Zaishen-Schwert oder das mit dem Lich ohne Namen oder gar das mit ... ah, nun, niemand möchte mein Geschwätz hören, nicht wahr? Los, hinaus mit Euch und genießt das Fest!

Trivia[Bearbeiten]

Der Name spielt auf John Stumme, den Leiter des Guild Wars Live Teams an.

Englische Bezeichnung: Festival Director Stumme