Gardist Ash

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gardist Ash
200px
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 4
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Gardist Ash wirft während des Wintertags in Ascalon Spieler und NSC mit Schneebällen ab.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das macht viel mehr Spaß als Charr zu töten.

Zitate[Bearbeiten]

"Willkommen in der Sadt [sic] der Schmerzen. Einwohner: IHR!"
"Geht doch nichts über Schneeangelegenheiten ..."
"<Charaktername>, seht jetzt nicht her, aber ein riesiger Charr kommt gerade auf Euch zu, und er sieht ziemlich verärgert aus! Ha ha ha! Angeschmiert!"

Bemerkung[Bearbeiten]

  • Manchmal ruft er auch den Namen von Miniaturen, wobei er aber keinen Schneeball wirft. Auch NSC, vor allem Gardist Brooke, welcher gleich neben ihm ist, ist ein beliebtes Ziel.
Englische Bezeichnung: Guardsman Ash