Haltet die Stellung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Haltet die Stellung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hüter Kauniss
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Helft den Hütern, ihre Stellung gegen die margonitischen Truppen zu verteidigen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Hüter Kauniss.

Auftraggeber

Hüter Kauniss im Tor der Geheimnisse:

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Den kürzesten Weg habt Ihr, wenn Ihr vom Tor der Geheimnisse aus die Domäne der Angst betretet. Lauft zu dem auf der Karte markierten Punkt und wehrt dort die kleinen Angriffswellen ab. Zuerst bestehen sie aus Titanen, später aus Dreiergruppen Margoniter. Anschließend erscheint eine kleine Gruppe Shiro'ken, die jedoch nicht besiegt werden braucht. Sollte man mal zu lange auf eine Gegnergruppe warten, kann man ihr ein Stück entgegengehen, bisweilen scheinen die Gegner in einiger Entfernung hängen zu bleiben. Ist der kleine Angriff abgewehrt, geht es zum neuen auf der Minikarte erschienenen Zielpunkt. Dort muss man wiederum einen ähnlich schwachen Angriff zurückschlagen, jedoch greifen die Angriffswellen nun immer abwechselnd von zwei Seiten an. Will man die an den beiden Zielpunkten stationierten Hüter mitnutzen, ist ein Skill zur schnelleren Fortbewegung hilfreich. Die Quest lässt sich aber auch ohne deren Hilfe erledigen. Ein Minionmaster vereinfacht die Quest noch weiter. Das schwierigste an der Quest sind die kurzen Wege zu den Verteidigungspunkten, auf denen man einige Qualkreaturen besiegen muss.

Die Quest lässt sich gut mit der Quest "Aus dem Geschichtsbuch der Gewalt" kombinieren, dann sollte mann allerdings vorsichtiger spielen, denn so tauchen an den Zielpunkten mehr Gegner auf.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hüter Kauniss

Wir verlieren an Boden im Kampf gegen Abaddons Truppen. Ohne genaue Kenntnis über seine Truppenstärke ist es mir nicht möglich, unsere Mittel gezielt einzusetzen. Ich brauche einen Spion. Wagt Euch in die Domäne der Angst und helft unseren Männern, die dort stationiert sind. Macht Aufzeichnungen über alle feindlichen Truppen, denen Ihr begegnet und bringt sie mir.

Schlussdialog mit Hüter Kauniss

Habt Dank für Eure Hilfe. Jetzt sagt mir, was habt Ihr herausgefunden? Assassinen? Als Gruppe unterwegs? Gebt mir etwas Zeit, ich muss nachdenken... Das kommt mir irgendwie bekannt vor.


Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündeter[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: Holding the Line