König Elswyth

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
König Elswyth
200px
Klassifikation
Spezies Geist


Stufe 20
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

König Elswyth ist einer der altehrwürdigen Könige, welche noch vor der Skarabäen-Seuche in Elona herrschten, und liegt heute im Grab der altehrwürdigen Könige begraben.

Standort[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

Zwei Einzigartige Gegenstände, welche in den Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige von der Finsternis fallen gelassen werden, sind nach ihm benannt:

Möglicherweise gehörten ihm diese Gegenstände zu Lebzeiten.

Dialog[Bearbeiten]

Jetzt, wo sich der Wintertag dem Ende nähert, braucht Dwayna alle Hilfe, die sie bekommen kann. Wir müssen alles tun, was wir können, um dieses Jahr einen Sieg für Grenth abzuwenden, weil ich dieses kalte trübe Wetter keinen Tag länger aushalten werde. Was mich anbelangt, so werde ich den Helden helfen, sich in Dwaynas Namen einen Platz in der Halle der Helden zu erkämpfen!

Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Zauber (Wintertag). Ihr bewerft den Gegner mit einem Schneeball, der sich langsam bewegt. Dieser Gegner erleidet bei einem Treffer 0 Punkte Schaden
    Ohne Attribut (klassenunabgängig)
    Schneeball (NSC).jpg
     Schneeball (NSC)

Trivia[Bearbeiten]

  • Elswyth ist ein angelsächsischer Name, der soviel wie "Elf from the willow trees" bedeutet oder zu deutsch "Elf von den Weidenbäumen".


Englische Bezeichnung: King Elswyth