König Hundars Aufzeichnungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


König Hundars Aufzeichnungen
König Hundars Aufzeichnungen.jpg
Typ Interaktives Objekt
Kampagne Eye of the North

Dieses Buch gibt Auskunft über das Ende des großen Zwergenkönigs Hundar. Und findet sich am Ende des geheimen Unterschlupf der Schneemänner neben König Hundars Bierrezept und seinen eigenen Überresten.

Ort[Bearbeiten]

Text[Bearbeiten]

Ich habe das beste Bier entwickelt, das je durch eine Zwergenkehle rinnen wird, und dann sitze ich ausgerechnet hier fest, wo es niemand außer mir je probieren kann. Nach dem Einsturz finde ich keinen Ausgang mehr aus diesen Höhlen. Meine letzten Tage werde ich berauscht vom köstlichsten Bier der Welt verbringen. Ein Zwergenkönig kann kaum auf bessere Weise sein Ende finden. Ich bedauere nur, dass niemand je wissen wird, was ich gebraut habe.
König Hundar, Herrscher von Deldrimor.
Englische Bezeichnung: King Hundar's Journal