Das GuildWiki kann aufgrund einer Umstrukturierung bei Gamona ab dem 29. Februar nicht mehr dort gehostet werden. Auf der Hauptseitendiskussion findet ihr weitere Informationen. Registrierte Benutzer können dort darüber abstimmen, ob das Wiki danach von einer Privatperson oder GW2Community.de gehostet werden soll.

KT29-Moahawk

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


KT29-Moahawk
KT29-Moahawk.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 0
40
Kampagne Basis

[Bearbeiten] Beschreibung

KT29-Moahawk ist ein NSC, der sich am Aufbruchstrand befand. Dieses Objekt war Teil des Aprilscherzes 2011 und 2012.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • 2011 betrug die Stufe dieses Flugkörpers 40, 2012 hingegen 0.
Englische Bezeichnung: KT29-Moahawk
Persönliche Werkzeuge
gamona.de – Fun is orange!
News zu Games und Movies
Hitman: Entwickler hoffen, dass andere der Episodenstruktur nacheifern