Kaiserlicher Gardist Kaichen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kaiserlicher Gardist Kaichen
Kaiserlicher Gardist Kaichen.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Kaiserlicher Gardist Kaichen war früher zusammen mit Shiro in der kaiserlichen Elitegarde. Er kam bei dem Attentat auf den Kaiser ums Leben.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich stehe in Eurer Schuld verehrte/r Freundin/Freund. Obwohl es viele Jahre zurückliegt, kann ich noch immer nicht glauben, dass Shiro allein für den Verrat am Kaiser verantworlich ist. Bei den Vorbereitungen zur Erntezeremonie war er nervös - er sprach von einer Wahrsagerin und einer Entscheidung die er treffen müsse. Das ergab keinen Sinn und das tut es immer noch nicht. Aber vielleicht lässt sich auch alles damit erklären, wie sehr mein alter Kamerad seinen Verstand bereits verloren hatte.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl er aus Cantha stammt, sieht er aus wie ein elonischer Geist.
Englische Bezeichnung: Imperial Guard Kaichen