Leibeigener

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Dialog nachdem Abadonn bezwungen wurde + verschiedene Klassen  Stub.png
Leibeigener
Leibeigener.jpg
Klassifikation
Spezies Untoter
Zuordnung Palawa Jokos Armee


Stufe 24 (24)
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Leibeigene sind untote Wächter von Palawa Joko, die den Knochenpalast bewachen, nachdem der Quest Geschäft ist Geschäft abgeschlossen ist.

Lebensraum[Bearbeiten]

Dialoge[Bearbeiten]

Die Toten sind nicht allein ...
Ich höre, wie das Kristallmeer im Wind singt ... und ich höre noch, wie Jokos Stimme ... ruft ... ruft ... ruft.
Ich höre Euch, mächtiger Joko. Ich werde Euch folgen!
Mein Meister ist schwach, aber nicht geschlagen. Eines Tages wird er seine Macht wiedererlangen und wir werden Euch alle vernichten.
Palawa Joko wird sich und uns wieder an die Macht bringen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Ihre Positionen sind fest, aber ihre Klassen sind zufällig.
  • Sie kämpfen mit, wenn man Feinde in ihre Nähe führt.
  • Sie hinterlassen einen verwertbaren Kadaver.
  • Sie werden nicht autoamtisch wiederbelebt.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Thrall
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Thrall