Lose Magie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lose Magie
Typ Umgebungseffekt
Lose Magie.jpg
Kampagne Prophecies
Dauer 30 Sekunden
(trägt sich aber neu auf)
Ort Küste der Göttlichkeit (Erforschbar)
(in der Umgebung von Zinns Labor)
Beschreibung

Unter dem Einfluss von "Lose Magie" schlagen alle Fertigkeiten fehl.

Inhaltsverzeichnis

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Nur Fertigkeiten, die als Aktion zählen, schlagen fehl, also beispielsweise keine Schreie, Haltung (die aber danach entfernt werden) und Fertigkeiten wie Ausdauer des Kriegers. Blitzverzauberungen schlagen fehl, wenn man sich nicht bewegt, ansonsten schlagen sie nicht fehl, werden aber sofort entfernt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man verliert seine gegenwärtige Haltung.
  • Man verliert außerdem alle Verzauberungen.
  • Die oben genannten Zusätze wurden etwas später eingefügt. Grund dafür war, dass man mittels Rückruf (was man auf einen Tiergefährten am Anfang des Gebietes gewirkt hatte) sich zu Blimm befördern konnte, was unbeabsichtigt war.
  • Man verliert seine Verkleidung. Bis zur Einführung von Trank-Schwips konnte man also Weihnachts-, Transformations- und Zaishen-Tränke spammen. Die Geschwindigkeit war zwar begrenzt und auch der Doppelnutzungs-Bug funktionierte nicht jedes Mal, aber dennoch konnte man den Titel innerhalb von rund einer Stunde schaffen.
Englische Bezeichnung: Loose Magic