Ralena Stormbringer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ralena Stormbringer
Ralena Stormbringer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 2
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Ralena Stormbringer ist eine weitere Elementarmagier-Ausbilderin. Sie hat sich auf Luftmagie spezialisiert und steht deswegen - und weil sie eine grundlegend andere Einstellung zur „wahren“ Natur der Magie hat - mit Aziure ein wenig auf Kriegsfuß. Während sie selbst, wie Orion Elek auch, eher explosiv ist, geht Aziure eher analytisch-wissenschaftlich vor. Ralena ist zudem das Objekt Orions Begierde.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin Ralena Stormbringer, Meisterin der Elemente und Trainerin in der Kunst der Luftmagie.
Worüber möchtet Ihr reden?



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Später erfahren wir durch Vassar von einer Erkrankung Ralenas; er ist es auch, der für sie nach einem Heilmittel sucht.
Englische Bezeichnung: Ralena Stormbringer