Renk

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Dialog fehlt, Klasse+Fertigkeiten unbekannt  Stub.png
Renk
Renk.jpg
Klassifikation
Spezies Asura
Zuordnung G.O.L.E.M.-Kru Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North

Beschreibung[Bearbeiten]

Renk wird sogar von den Asura als Genie benannt. Sein Wissen und Können ist unverzichtbar für das G.O.L.E.M-Projekt

Standorte[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bei Zinn vor Gericht

Der Gerechtigkeit ist Genüge getan! (nach dem Urteil)


Bei Ein wenig Hilfe

Sorgt Euch nicht um mein Wohlergehen. Die Forschung ist wichtiger.
Danke. Diese Zerstörer sind aus dem Nichts aufgetaucht. Kümmert Euch nicht um meine Verletzungen ... ich werd's überleben. Aber meine Forschungen für das G.O.L.E.M.-Projekt sind unvollständig. Ich ... ich habe die endgültigen Einstellungen nicht bestimmt. Es bleibt nicht viel Zeit. Geht und bringt meine Erkenntnisse zu Mamp in Rata Sum. Er leitet die G.O.L.E.M.-Manufaktur. Sie müssen meine Arbeit vollenden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Obwohl Renk ein Krieger ist (sieht man während Ein wenig Hilfe, wenn man ihn beschützt, steht er als K20 als Verbündeter im Gruppenmitglieder-Fenster) hält er einen Stab. Dieser hat den selben Skin wie Kerrshs Stab.

Englische Bezeichnung: Renk