Shwang

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shwang
Shwang.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 4
Kampagne Prophecies


Standort[Bearbeiten]

Zitat[Bearbeiten]

Ich bin vor ... wie lange ist das jetzt her ... neun Jahreszeiten hierhergekommen. Die Triforge haben damals ihre Gilde erneuert und umbenannt und waren auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Seitdem habe ich dieses Land so oft vermessen, dass sogar nachts der Durstige Fluss in meine Träume kriecht.

Ich habe Freunde gewonnen und auch verloren. Gute Freunde, Freunde, die ein Siegel der Wiederbelebung verdient hätten. Ich habe auch eine ganz besondere Frau getroffen, während ich das Land vermessen habe: eine Waldläuferin aus Ascalon, die als Gefolgsfrau arbeitet. Eines Tages möchte ich mich niederlassen und mit ihr eine Familie gründen. Ach, wenn wir doch bloß ewig leben könnten. Aber ich schweife ab.

Möge Dwayna Euch stets beschützen.

Trivia[Bearbeiten]

Der Name spielt auf Stephen Hwang, den Leiter des Level Design Teams, an.

Englische Bezeichnung: Shwang