Spielupdates/20060705

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 05. Juli 2006[Bearbeiten]

Achtung, Bürger von Cantha,

Im Namen Kaiser Kisus möchte ich einen herzlichen Dank an alle aussprechen, die in den letzten Tagen für das Kaiserreich gekämpft haben. Obwohl das Fest des Drachens für uns eine Zeit für Feierlichkeiten ist, wurde das Fest dieses Jahr durch den Angriff von Demonen getrübt. Es ist nur dem Einsatz jener, die bereit waren, ihr Leben für das Kaiserreich zu geben, zu verdanken, dass die Portale, die diese niederträchtigen Bestien hervorbrachten, zerstört werden konnten.

Aber wir können aus den letzten Ereignissen eine Erkenntnis ziehen: Egal, welche Kräfte auch versuchen, das Kaiserreich zu zerstören, wir werden es überstehen.

Dies ist das Ende des diesjährigen Fest des Drachen. Geht in Frieden und Wohlstand. Lang lebe der Kaiser!

-Captain Leifei

Weitere Updates[Bearbeiten]