Zentrum von Kaineng

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zentrum von Kaineng
Zentrum von Kaineng.jpg
Typ Stadt
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Bukdek-Seitenweg
Raisu-Pavillion
Bejunkan-Pier


Beschreibung[Bearbeiten]

Canthas wachsende nördliche Hauptstadt wird manchmal auch "Alt-Kaineng" genannt und ist für gewöhnlich die erste Anlaufstätte für Besucher des Imperiums des Drachen. Vor dem Jadewind umfasste das heutige Zentrum von Kaineng den Großteil der Stadt Kaineng, doch die Bevölkerungsexplosion, welche Folge der Landflucht aufgrund des Jadewindes war, führte zu einer gleichmäßigen Ausbreitung der Stadtgrenzen. Der offizielle Spitzname dieses Stadtbezirks wurde 1408 n. E. durch kaiserliches Dekret bestätigt.

Ausgänge[Bearbeiten]


Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Im Süden des Außenpostens, ein paar Treppenstufen runter, steht eine leuchtende Truhe, die an die Bundeslade aus der Tora bzw. eher aus Indiana Jones erinnert.


Städte und Außenposten der Stadt Kaineng
Der MarktplatzDrachenhalsFeste MaatuKaiserliches RefugiumNahpuiviertelRaisu-PalastSenjis EckeSunjiang-BezirkTahnnakai-TempelVizunahplatz (Einheimischenviertel)Vizunahplatz (Fremdenviertel)Zentrum von KainengZin Ku-Gang



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Kaineng Center